Kleine Gruppe aktiver VolleyballerInnen zeigt großen Einsatz.

Mit viel Engagement machten sich am 18. Februar 2 Frauen und 4 Männer aus der Volleyballabteilung am Beachvolleyballfeld zu schaffen. Das Wetter war nicht gerade das beste, aber es wurde Zeit, die Sträucher und Büsche wieder in Form zu bringen. Im Februar durfte das noch geschehen, denn ab März gehört die Natur wieder den Vögeln und Kleintieren, die dann mit dem Nestbau beginnen.

Einige Büsche mussten leider weichen, um u.a. für die neu zu gestaltende Beachvolleyballanlage Platz zu schaffen. Als Ersatz für die fehlenden Büsche aber wurde durch das Ablegen des Strauchguts an geeigneten Stellen für neue Unterschlupfmöglichkeiten gesorgt.

Einige Stunden arbeiteten die „fleißigen Sechs“ auf der Anlage und haben während dieser Zeit viel geschafft. Das war ein guter Anfang für die Anlagenerneuerung, doch bedarf es noch einiger Einsatzstunden der Mitglieder aus der Abteilung, um bald wieder auf einem sauberen Beachfeld Volleyball spielen zu können.