Kooperation mit dem SC 04 Leer

Vereinte Kraft für eine sportliche Vielfalt

Der PSV Leer hat eine Kooperation mit dem benachbarten Sportverein SC 04 Leer gestartet. Ab sofort können alle Mitglieder des PSV Leer das vielfältige Sportangebot des SC 04 Leer nutzen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten, ohne dass ein doppelter Mitgliedsbeitrag in beiden Vereinen gezahlt werden muss.

Das erweiterte Sportangebot im Überblick

Einfache Teilnahme

Um an diesen Sportangeboten teilzunehmen, ist lediglich der jeweilige monatliche Spartenbeitrag zu entrichten. Der reguläre Mitgliedsbeitrag wird weiterhin wie gewohnt beim PSV Leer gezahlt, ein zusätzlicher Beitrag beim SC 04 Leer ist nicht erforderlich.

Das erweiterte Sportangebot bietet vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Diese Chance kann genutzt werden, um neue Sportarten auszuprobieren und Fitnessziele zu erreichen.

Interesse an neuen Sportarten?

Während der Überarbeitung des Online-Anmeldeformulars steht vorübergehend das allgemeine Kontaktformular zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind über dieses Formular erhältlich. Viel Spaß beim Training und Ausprobieren der neuen Sportangebote!

Unsere Sportarten

Boule

Dart

Kooperation mit dem SC 04 Leer

Ab sofort können alle PSV-Mitglieder dank unserer neuen Kooperation mit dem SC 04 Leer kostengünstig folgende Sportarten nutzen: Fußball, Kinderturnen, Kickboxen, Kindertanzen, Fitmix/Hockergymnastik, Step-Aerobic, Discofox-Tanzen, Tischtennis und Freizeitbasketball.