Dart

Treffe ins Schwarze: Entdecke die Faszination des Dart-Sports beim PSV Leer!

Willkommen beim PSV, in deinem Dart-Sportverein in Leer! Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein neugieriger Anfänger bist, bei uns findest du die perfekte Umgebung um deine Dart-Fähigkeiten zu verbessern und Spaß zu haben.

Was dich bei uns erwartet:

• Professionelle Trainingsbedingungen: Modern ausgestattete Spielbereiche und hochwertiges Equipment sorgen für ein optimales Trainingserlebnis. Getränke sind vor Ort verfügbar.
  • Individuelle Förderung: Unsere erfahrenen Mitglieder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Technik zu verfeinern und deine Treffsicherheit zu steigern.
  • Gemeinschaft und Teamgeist: Erlebe den Teamgeist in unserem Verein. Wir veranstalten (regelmäßig) Turniere und gesellige Vereinsabende.
  • Events und Turniere: Nimm an spannenden Wettkämpfen teil und zeige dein Können. Bei unseren Turnieren hast du die Chance, dich mit den anderen Dartspielern zu messen. Gerne nehmen wir auch an Turnieren anderer Sportvereine teil.
  • Flexible Trainingszeiten: Unsere flexiblen Trainingszeiten passen sich unserem Alltag an, so dass man jederzeit seinem Hobby nachgehen kann.

Aktuell spielen wir regelmäßig an folgenden Tagen im Vereinsheim des PSV Leer:

• Montag und Mittwoch ab 18:00 Uhr
  • Samstag ab 15:00 Uhr

Zusätzliche Trainingszeiten sind nach Bedarf möglich. Interesse geweckt? Melde dich gerne bei unserem Spartenleiter Nils Schreiber oder unserem Büro des PSV

Spartenleitung

Nils Schreiber

n.schreiber@psv-leer.de0160-6004360

Unsere Sportarten

Boule

Dart

Kooperation mit dem SC 04 Leer

Ab sofort können alle PSV-Mitglieder dank unserer neuen Kooperation mit dem SC 04 Leer kostengünstig folgende Sportarten nutzen: Fußball, Kinderturnen, Kickboxen, Kindertanzen, Fitmix/Hockergymnastik, Step-Aerobic, Discofox-Tanzen, Tischtennis und Freizeitbasketball.