Mitglied beim PSV Leer werden

Das Wichtigste vorab

Wir freuen uns über dein Interesse, dem PSV Leer beizutreten. Hier sind einige wichtige Informationen für dich:

Unser Vereinsbeitrag setzt sich aus dem Mitgliedsbeitrag und den Zusatzbeiträge (Spartenbeiträge) zusammen. Genauere Informationen zu den Beiträgen findest du unter diesem Link. Die Beiträge sind im Voraus zu entrichten und werden halbjährlich jeweils am 15. Januar und am 15. Juli eines Jahres eingezogen. Die Höhe der Beiträge wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Ehrenmitglieder sind von der Beitragspflicht befreit.

Um Mitglied zu werden, kannst du entweder bequem unsere Online-Beitrittserklärung ausfüllen oder die Beitrittserklärung herunterladen und sie auf dem Postweg an uns zurücksenden.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Rückfragen

Sollten noch Fragen deinerseits bestehen, beantworten wir diese gern per E-Mail. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter!

verwaltung@psv-leer.de

Online-Beitrittserklärung