PSV-Mixed-Team „Chaos“ ist wieder dabei.

Schon seit einigen Jahrzehnten richtet der Volleyballverband Ostfriesland (VVO) die Hobbyliga in der Herbst-/Winterzeit aus. Mannschaften aus Ostfriesland und benachbarten Landkreisen nehmen daran teil.

Vom PSV Leer ist das Mixedteam „Chaos“ bereits seit den 1990er-Jahren mit von der Partie und wird auch in dieser Saison wieder kräftig mitmischen.

In der Gruppe A wird unser Team gegen Mannschaften aus Aurich, Neermoor, Hesel, Jever, Papenburg und dem Hümmling antreten. Spannende Spielbegegnungen und Spaß am Volleyballspiel zeichnen die Hobbyliga des VVO aus. So wird es auch diesmal wieder sein. Am Ende der Saison wird eine Mannschaft den Sieg mit nach Hause bringen.

Wünschen wir unserem Team „Chaos“ gute Spiele und viel Erfolg, um an die Spitze ihrer Gruppe zu gelangen.