AKTUELLES

,

Petanque-Punktspieltage beim PSV Leer

Bericht von Marie Schröter: 2. Petanquepunktspieltag Bezirksliga Am 26.5.19 wurden die Punktspiele im Petanque beim PSV Leer ausgetragen. Es waren 4 Mannschaften eingeladen, die auf 6 Bahnen ihre Wettkämpfe bestritten. Je Spiel wurden 2…
,

Nordic Walking wieder durch den Westerhammrich

Liebe Walkingfreunde, die Zeitumstellung und das relativ trockene Wetter machen es möglich, durch den Westerhammrich zu laufen. Die Wege sind von uns getestet und für gut befunden worden. Deshalb drehen wir unsere Runden zu den gewohnten…
,

Neujahrsempfang beim PSV Leer im Rematch am 13.01.2019

Gut gefüllt war das "Rematch" beim PSV als Peter Meinhardt, Vorsitzender des Postsportvereins Leer, die anwesenden Mitglieder und Gäste ins neue Vereinsjahr begrüßte. Zwischen 40 und 50 Personen waren der Einladung zum Empfang gefolgt. In…
,

Neue Sparte "Schach - Doppelkopf - Skat"

Im PSV - Leer ist nicht nur die körperliche Fitness angesagt, sondern auch geistige Aktivitäten und die Geselligkeit. Schach, Doppelkopf und Skat halten den Geist fit und fördern die Gemeinschaft. Jeden Sonntag ab 17:00 Uhr treffen sich…
,

Volleyball-Zeltlager 2018

Ein Besuch der Ziegelei in Midlum sorgte für Staunen. Sollte nach monatelangem Sommerwetter das erste Wochenende im September etwa regnerisch werden? Die Vorhersagen waren gemischt, doch ließen wir Volleyballer vom PSV Leer uns nicht dadurch…
,

Fitnesskurse beim PSV Leer

Es gibt Grund zum Feiern! Gestern Abend wurde die neue Abteilung Gesundheitssport gegründet! Speziell für euch bieten wir Schnupperkurse an. Hier zahlt ihr für die ersten drei Monate nur 20€! Natürlich könnt ihr aber die ersten 2 Male…