Teamgeist, Technik und Taktik – Volleyball beim PSV Leer

Ob mit Erfahrung oder ganz frisch dabei, alle Volleyballfreunde sind herzlich eingeladen, am Training teilzunehmen. Bei uns im PSV Leer kannst du deine Volleyballfähigkeiten entwickeln und verbessern. Unsere Trainer und erfahrenen Spieler stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Beim PSV Leer hast Du die Möglichkeit, Volleyball für dich zu entdecken, ob bei schlechtem Wetter in der Halle oder bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Beachvolleyballanlage. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.

Interessiert? Dann melde dich gern bei unserer Ansprechpartnerin Katja.

Trainingszeit und Sportstätten

Hobby-Mixed (Fortgeschrittene)

Montag von 18:30 bis 20:30 Uhr | Sporthalle Ubbo-Emmius-Gymnasium, Schillerstraße 4, 26789 Leer

Montags kannst Du mit Fortgeschrittenen in einer Hobbygruppe spielen, die an der Hobbyliga Ostfriesland teilnimmt.

Jungen und Männer (NWVV Liga)

Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr | Sporthalle Teletta Groß Gymnasium (groß)
Hasenpfad (Hajo-Unken-Str.), 26789 Leer

Dienstags können die fortgeschrittenen Jungen und Männer in der VG Ostfriesland Süd im Ligabetrieb des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands (NWVV) mitspielen. Die VG Ostfriesland Süd ist ein Zusammenschluss aus mehreren Vereinen (PSV Leer, SV Nortmoor, SV Holtland, VfB Uplengen).

Hobby-Mixed (Einsteiger/Fortgeschrittene)

Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr | Sporthalle Ubbo-Emmius-Gymnasium
Schillerstraße 4, 26789 Leer

Donnerstags sind Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen. Vorrangig werden Volleyball-Techniken trainiert.

Spartenleitung

Katja Matthäi

k.matthaei@psv-leer.de0176 · 63180146

Unsere Sportarten

Boule

Dart

Kooperation mit dem SC 04 Leer

Ab sofort können alle PSV-Mitglieder dank unserer neuen Kooperation mit dem SC 04 Leer kostengünstig folgende Sportarten nutzen: Fußball, Kinderturnen, Kickboxen, Kindertanzen, Fitmix/Hockergymnastik, Step-Aerobic, Discofox-Tanzen, Tischtennis und Freizeitbasketball.