Mitglied beim PSV Leer werden

Der Beitrag setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

1. Mitgliedsbeitrag
  2. Zusatzbeiträge (Spartenbeiträge)

Genauere Informationen finden Sie unter diesem Link. Die Beiträge sind im Voraus zu entrichten. Die Beiträge werden halbjährlich jeweils am 15. Januar und am 15. Juli eines Jahres eingezogen. Die Höhe der einzelnen Beiträge wird von der Mitgliederversammlung bestimmt.
Ehrenmitglieder sind von der Beitragspflicht befreit.

Mitgliedsantrag beim PSV Leer

Falls Ehepaar – Daten zum Partner:

Falls Familienmitgliedschaft – Daten zu weiteren Personen aus der Familie:

Mitgliedschaft in folgenden Abteilungen

Wenn bei Ehepaar- oder Familienmitgliedschaft die Aufnahme in unterschiedliche Abteilungen beantragt wird, bitte die Zuordnung des Ehepartners oder der Familienmitglieder im Feld „Anmerkungen“ hinterlegen.

Sonderaktion (z.B. „Leer spielt Tennis“)

Die Satzung des Postsportverein Leer e.V., die unter www.psv-leer.de/kontakt-verein zu Verfügung gestellt wird, erkenne ich an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zweck der Mitgliedsverwaltung und Beitragsabrechung entsprechend der DSGVO gespeichert werden. Zudem willige ich ein, dass meine persönlichen Daten für die vereinsinterne Kommunikation an die Trainer/Abteilungsleiter weitergeleitet wird.

Einzugsermächtigung

Die Beitragszahlung gemäß der aktuellen Beitragsstruktur erfolgt per Bankeinzug zu Lasten meines Kontos.

Gläubiger-Identifikationsnummer Postsportverein Leer e.V.: DE4800100000515921

Einzugstermine:

Die zu entrichtenden Beiträge werden halbjährig an folgenden Terminen eingezogen:

• 1. Halbjahr: 15. Januar
  • 2. Halbjahr: 15. Juli

4 + 4 = ?

Hier geht es zur klassischen Anmeldung zum Ausdrucken.