BOULE

Boule, eine gesellige Freizeitsportart

Du fühlst dich noch zu jung, um die Sportschuhe in die Ecke zu stellen! Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Boule oder auch Pétanque ist ein Freizeit- und Wettkampfspiel, das Jung und Alt, männlich und weiblich begeistert. Es ist ein geselliger Sport, den du auch mit körperlichen Einschränkungen nachgehen kannst.

Um Boule zu spielen, ist nur wenig Ausrüstung erforderlich. Wenn du diese Sportart ausprobieren möchtest, kannst du bei uns Spielkugeln ausleihen.

Die Boule-Abteilung besteht beim PSV Leer schon seit vielen Jahren und wurde im Frühjahr 2015 um eine weitere Gruppe erweitert.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Diese Seite ist zur Zeit in Arbeit und wird in Kürze aktualisiert.

info@psv-leer.de

Trainingszeiten

PSV Leer – Vereinsgelände
An den Gärten 6, 26789 Leer

Mo. & Mi. 17 – 20 Uhr