Boule

Präzision und Geselligkeit: Entdecke die Faszination des Boulespiels beim PSV Leer!

Wir freuen uns, dass du dich für den Boule-Sport interessierst und den Weg zu uns gefunden hast. Boule oder auch Pétanque ist ein Freizeit- und Wettkampfsport, der Jung und Alt, weiblich und männlich begeistert. Um Boule zu spielen, ist nur wenig Ausrüstung erforderlich. Wenn du diese Sportart ausprobieren möchtest, kannst du bei uns Spielkugeln ausleihen.

Tauche ein in die Welt des Sports und entdecke die Boulesparte, die mit ihrer Mischung aus Geschicklichkeit, Taktik und geselligem Miteinander begeistert.

Erlebe die Freude am Boulespiel in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, du bist herzlich willkommen, Teil unserer Boule-Gemeinschaft zu werden!

Spielzeiten / Infos

• Gemeinsame Spieltage am Montag und Mittwoch jeweils ab 14:30 Uhr und ab 17:00 Uhr. Schau an diesen Tagen einfach bei uns vorbei und lerne uns und diese faszinierende Sportart kennen!
  • Wir verfügen über 14 Bouleplätze, für große Turniere kann der angrenzende Parkplatz genutzt werden.
  • Unsere Boulesparte hat aktuell über 100 Mitglieder.
  • 2 Mannschaften nehmen am Ligabetrieb des NPV teil.
  • Die Sparte hat einen lizensierten Trainer.

Unsere nächsten Veranstaltungen

So. 18.08.24, 11 Uhr: BOULEERANER
So. 25.08.24, 10 Uhr: TRIPLETTE TURNIER  //  aktuelle Anmeldungen
Sa. 07.09.24, 10 Uhr: Qualifikation zur Landesmeisterschaft Tête-à-Tête
So. 15.09.24, 11 Uhr: BOULEERANER
Sa. 21.09.24, 11 Uhr: Vereinsmeisterschaften PSV Leer
So. 20.10.24, 11 Uhr: BOULEERANER

Impressionen aus dem Boulealltag

Unsere Sportarten

Boule

Dart

Fitness

Kooperation mit dem SC 04 Leer

Ab sofort können alle PSV-Mitglieder dank unserer neuen Kooperation mit dem SC 04 Leer kostengünstig folgende Sportarten nutzen: Fußball, Kinderturnen, Kickboxen, Kindertanzen, Fitmix/Hockergymnastik, Step-Aerobic, Discofox-Tanzen, Tischtennis und Freizeitbasketball.