Dart (Steel-Dart) beim PSV

Sei mit dabei!

Der Dartsport (insbesondere Steel-Dart) hat in den letzten Jahren wie kaum eine andere Sportart an Popularität gewonnen. Dart hat sich vom „Kneipensport“ zu einer professionellen Sportart entwickelt. Disziplin und Training sind gefordert. Aber auch reine Hobbyspieler kommen auf ihre Kosten. Dart ist eine Trendsportart für jede Altersklasse. Der PSV Leer bietet mit seinem neu gestalteten Vereinsheim ideale Bedingungen für Hobby-Dartspieler und erfahrene Darter. Von daher startet ab dem 01. August die neue Dart-Sparte beim PSV durch. Ab 2024 ist dann die Teilnahme am Ligabetrieb geplant.

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt monatlich 9 €.  Professionelles Dart-Equipment steht auf dem Vereinsgelände (An den Gärten 6 in Leer) zur Verfügung.

Interessse geweckt?

Interessenten setzen sich entweder mit dem Büro des PSV oder direkt mit dem Spartenleiter Nils Schreiber in Verbindung.

Nils Schreiber
Spartenleiter

n.schreiber@psv-leer.de

Trainingszeiten

Da sich die Sparte im Aufbau befindet, stehen noch keine konkreten Trainingszeiten fest. Geplant sind 2–3 Trainingstermine pro Woche.