Hallo liebe/r Tennisfreund*innen,

wir haben diese Information bereits als Mail an alle Mitglieder*innen verschickt. Hier auf der Homepage könnt Ihr sie noch einmal lesen und Euch die erforderlichen Unterlagen herunterladen.

Obwohl die derzeitigen Temperaturen uns noch nicht an den Winter denken lassen, sind die Vorbereitungen für die Hallensaison getroffen worden.

Es sind noch freie Hallenplätze für die Wintersaison 23/24 verfügbar. Meldet Euch gern bei der Vereinsverwaltung, um noch einen Platz zu bekommen. Die Buchungen erfolgen nach der Reihenfolge ihres Eingangs.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass trotz gestiegener Strom- und Gaspreise nur eine geringe Preiserhöhung in der Tennishalle von EUR 1 pro Stunde für die Mitglieder*innen in der Wintersaison vorgenommen werden muss. Punktspiele sind für Vereinsmitglieder ab sofort kostenfrei.

Die neuen Preise sind als download beigefügt.

Bislang wurde nur das Kinder- und Jugendtraining der „Tennisschule Raffael van Deest“ seitens des Vereins finanziell unterstützt. Ab der Wintersaison 23/24 haben wir uns für ein transparenteres Modell entschieden, das auch die Erwachsenen berücksichtigt. Alle Mitglieder*innen des PSV, die am Trainingsprogramm der Tennisschule teilnehmen, bekommen den halben Spartenbeitrag erstattet (Kinder/Jugendliche EUR 22,50 p.a., Erwachsene EUR 47,50 p.a., Familien EUR 80,00 p.a.).

Bitte beachtet, dass dies nicht automatisch erfolgt. Wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Weitere Details entnehmt bitte der Anlage.

Merkt Euch bitte den 20.09.2023 vor, denn dann findet um 18:00 unsere Spartenversammlung Tennis statt. Eine gesonderte Einladung wird folgen.

Wir freuen uns auf eine tolle Wintersaison und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Geschäftsführender Vorstand des PSV Leer.

neue Tennispreise für die Wintersaison 2023/2024

Platzbelegung Tennishalle