Die ersten wetterfesten “Beacher*innen” spielten sich warm.

Am vergangenen Donnerstag wurden die beiden Beachvolleyballfelder auf dem Vereinsgelände des PSV Leer für die kommende Saison aufbereitet. Sie sind nun wieder spielbereit.

Obwohl das Wetter in den vergangen Tagen nicht gerade sommerlich war, wagten es am Sonntag die ersten Spielerinnen und Spieler, im Sand den Volleyball übers Netz zu schlagen. Damit eröffneten sie die “Sunday-Summer-Beach” Saison 2024.

Die Beachvolleyballanlage steht selbstverständlich allen Interessierten im PSV zur Verfügung. Vorherige Absprachen sind dafür sinnvoll. Anfragen dazu dürfen an Katja Matthäi 0176 63180146 gerichtet werden.

Möge es noch viele schöne Sommertage geben, die das Beachvolleyball spielen beim PSV Leer zu einem schönen Erlebnis machen.