… und ließ es sich anschließend im neu gestalteten Vereinsheim sichtlich gut gehen.

Wie gewünscht und bestellt war das Wetter super. Die Luft war frisch und die Sonne lachte vom Himmel. Also, ideale Bedingungen, die Boßelkugeln durch den Westerhammrich rollen zu lassen.

Die Mitglieder der Volleyballabteilung genossen sowohl das schöne Wetter als auch den gemeinsamen Spaß. Besser konnte dieser Nachmittag nicht sein.

Nach Spiel und Spaß kehrten die Sportsfreunde hungrig ins Vereinsheim des PSV Leer, wo sie ein schmackhaftes Buffet erwartete. Mit Snirtjebraten und leckeren Beilagen konnte der Hunger gestillt werden.

Neben Spiel und Sport lässt es sich beim PSV Leer eben auch sehr gut feiern und genießen.