Badminton/Regionsmeisterschaften: Der Post SV Leer erkämpft sich einige Podestplätze

Am 27/28.04. fanden in der IGS Sporthalle in Warsingsfehn die Regionsmeisterschaften Aurich/Emden/Leer im Einzel statt.

Im Mädcheneinzel U17 konnte Aila Wendt souverän ihren Titel verteidigen. Beim Jungeneinzel U17 siegte Lennox Meyer im Finale gegen Vereinskollegen Jona von der Recke und sicherte sich Platz eins. In der Altersklasse U22 holte sich Xenia Meyer den Platz ganz oben auf dem Podest.

Bei den Erwachsenen dominierten die PSV’ler sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren. Im Dameneinzel gewann Jennifer Wending und im Herreneinzel Christoph Runden.

Insgesamt schafften es 14 Spielerinnen und Spieler vom Postsportverein in die Top vier ihrer Altersklassen.