Ungeschlagen gewinnt PSV Leer 1 am gestrigen Sonntag in Varel die Bezirksliga Nordwest und steigt in die Bezirksoberliga auf.
PSV Leer 2 musste sich nur im letzten Spiel gegen Wilhelmshaven 2 geschlagen geben und erreicht in der Abschlusstabelle Platz 2 oder 3 (Es war knapp und die offiziellen Tabellen des NPV liegen noch nicht vor). Eine tolle Leistung beider PSV-Teams.

Der letzte Spieltag mit 3 Partien begann morgens um 9:30 Uhr und endete erst am Abend nach 20:00 Uhr. Die Organisation und das Catering der Vareler war hervorragend. Es war warm und sonnig. Die Bouleplätze, in einem schönen Park gelegen, boten glücklicherweise viel Schatten.

Im Anschluss feierten beide Mannschaften des PSV gemeinsam die tolle Saison und den Aufstieg in die Bezirksoberliga.