30 Boulerinnen und Bouler kämpften heute um die 10 Startplätze für die Endrunde der Landesmeisterschaft morgen in Nordhorn. Neben Daniel Dias setzte sich ebenfalls ungeschlagen Matthias Klein durch. Weiterhin qualifiziert sind: Wilfried Woggon, Cihangir Ocak, Martin Kuball, Ralf Deinhardt, Ralph Karallus, Dietmar Averbeck, Daniel Fark und Michael Frantz-Wielstra.

Die zahlreichen Zuschauer konnten viele schöne Spiele auf hohem Niveau verfolgen.

Bei sommerlichem Wetter zeigte sich die Bouleanlage des PSV mal wieder von ihrer besten Seite.

Die Turnierleitung mit Michael Schinagl und Bettina Schewe hatte jederzeit alles im Griff. Das Catering wurde stets sehr gelobt. Es war ein wunderbarer Bouletag. Eine tolle Leistung vom gesamten Orgateam.