Bei herrlichem Sommerwetter spielten 87 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Sieg oder eine gute Platzierung bei der 4. Etappe der TOUR beim PSV Leer. Die Stadtwerke Leer hatten in der Woche zuvor den städtischen Parkplatz in ein großartiges Boulodrome verwandelt, so dass zusammen mit den 14 Vereinsplätzen ausreichend Platz für das große Teilnehmerfeld vorhanden war. Ein großer Dank geht an alle beteiligten Mitarbeiter der Stadtwerke Leer. Ein ebenso großer Dank geht an das tolle Cateringteam, an alle Kuchen- und Salatspender und an alle, die bei der Vorbereitung und beim Aufräumen geholfen haben.

Platz 1 ging an Ali Sandvoß vom PSV Leer, Platz 2 an Lavinia Grafe und Platz 3 an Frank Buscher. Harald Lukascheck erhielt als Endspielteilnehmer ebenfalls eine der begehrten „Siegerkacheln“.

Die detaillierten Ergebnisse und der Stand in der Gesamtwertung der TOUR nach 4 Etappen sind auf www.jadeboule.de veröffentlicht. Die nächsten Etappen der TOUR sind: 30. Juni Wildeshausen, 21. Juli Emden, 28. Juli Bremen und 29. September Varel.

Es war ein wunderbarer Bouletag