Am Mittwoch wurden vier Bouleplätze auf dem Weg neben der Tennishalle in Betrieb genommen. Über 30 Spartenmitglieder ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende der Fa. Huneke. Jürgen Spiekermann bedankte sich bei Kerstin Huneke für die große Unterstützung. Die Fa. Huneke lieferte über 25 Tonnen Material aus dem Betonrecycling, perfekt geeignet für den Wegebau und für den Bau von Bouleplätzen.

Die vielen Tonnen mussten aber noch auf dem Weg verteilt und eingebaut werden. Das Bild zeigt Hermann und seine tatkräftigen Unterstützer Achim, Detlef und Stefan. Ein ganz großer Dank ging an diese vier, die viele Tonnen bewegt haben. Klaus Gisbertz bedankte sich im Namen des Vorstandes ebenfalls für die Unterstützung durch die Fa. Huneke und für das vorbildliche Engagement der Boulesparte auf vielen Ebenen.

Entstanden sind vier tolle, anspruchsvolle Bouleplätze, die sicher nicht nur bei größeren Turnieren genutzt werden.
Kerstin Huneke weihte die Plätze mit 3 guten Würfen ein. Danach wurden die Plätze intensiv bespielt und für gut befunden. Der Tag klang aus mit Bratwurst und Getränken in der Boulehütte.