TENNISSCHULE RAFFAEL VAN DEEST

Herzlich willkommen

Unser engagiertes Trainerteam besteht aus staatlich geprüften Tennislehrern (VDT) sowie C- & B-lizenzierten Trainern (DTB) mit umfangreicher Erfahrung und Fachwissen. Wir freuen uns darauf, euch mit unserer Expertise zur Seite zu stehen.

Als offiziell zertifizierte Ball- & Bewegungsschule (TNB) bieten wir Kindern ab 4 Jahren ein abwechslungsreiches Ballsportprogramm, das unabhängig von der Sportart ist. Hier können sie spielerisch Spaß haben und spannende Abenteuer erleben.

Unser Trainingsangebot richtet sich an Anfänger, Wiedereinsteiger, Ballsportbegeisterte sowie Turnier- & Wettkampfspielerinnen. Mit unseren Fast-Learning Tenniskursen ermöglichen wir schnelle Lernerfolge, während unsere Top-Play Tenniskurse speziell auf Turnier- und Wettkampfspielerinnen zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir allen Interessierten vom Kindergarten- bis ins Seniorenalter ein vielfältiges Training an.

Bei uns steht die Individualität jedes Einzelnen im Vordergrund und wir legen großen Wert auf den Spaß am Spiel. Bereits in den ersten Schritten auf dem Platz vermitteln wir euch wichtige Grundlagen, die euch schnelle Fortschritte ermöglichen.

Sprecht uns einfach an, kommt vorbei und entdeckt das passende Format für euch. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam Tennis zu spielen!

Trainerteam

Raffael van Deest

Staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT)

B-Trainer Leistungssport (DTB)

TNB- Partnertrainer (TNB)

Lars Olschewski

C-Trainer Leistungssport (DTB)

Fast-Learning Coach (Tennis-People)

Sophie Ahrends

TENNISSCHULE

Lennard Ahrends

Yury Bykovskiy

Maja Heidergott

PSV Leer – Vereinsgelände
An den Gärten 6, 26789 Leer

Zurzeit findet unser Training von Montag bis Freitag zwischen 14 Uhr und 22 Uhr auf der Anlage vom PSV statt. Weitere Termine sind auf Anfrage möglich.

Fast Learning

Tennisschule Raffael van Deest Tennisregion Dollar-Ems-Vechte TNB Tennis-People Fast Learning

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs bei der Tennisschule Raffael van Deest und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß.

Weitere Informationen über Fast Learning-Kurse gibt es hier:

Ein Sport für die ganze Familie

Herzlich willkommen im PSV Leer, wo Tennis als Sport für die ganze Familie im Mittelpunkt steht! Neben der Möglichkeit, rund um die Uhr auf unserer erstklassigen Tennisanlage zu spielen, bieten wir dir die Chance auf professionellen Unterricht bei der renommierten Tennisschule Raffael van Deest. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, Raffael und sein hochqualifiziertes Trainerteam stehen dir mit ihrer Expertise zur Seite und helfen dir dabei, dein Spiel zu verbessern.

Bei uns dreht sich Tennis jedoch nicht nur um individuelles Training. In unseren dynamischen Erwachsenen- und Jugendmannschaften hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten gegen andere Vereine unter Beweis zu stellen. Es warten spannende Wettkämpfe auf dich und du hast die Chance, Teil eines engagierten Teams zu sein.

Darüber hinaus bieten wir in der Sommer- und Wintersaison eine Vielzahl von Veranstaltungen an, an denen du teilnehmen kannst. Eine besondere Einladung gilt unserem After Work Tennis, das jeden Dienstag bis zum Ende der Sommersaison von 19:00 bis 21:00 Uhr stattfindet. Hier kannst du nicht nur Tennis spielen, sondern auch neue Menschen kennenlernen und in unserer gemütlichen Lounge gemeinsam Drinks genießen. Eine perfekte Gelegenheit, um nach der Arbeit eine entspannte Zeit beim Tennis zu verbringen!

Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! Sprich einfach unsere Trainer oder den Abteilungsleiter an, um herauszufinden, welche Gruppe am besten zu dir passt.

INFOS PSV LEER

PSV Leer – Vereinsgelände
An den Gärten 6, 26789 Leer

Du möchtest einen Tennisplatz buchen?
Auf der Interntseite BOOK AND PLAY kannst Du jederzeit einen Platz reservieren!
www.bookandplay.de

aktuelle Tennisplatzpreise