Liebe Mitglieder,

der Vorstand lädt Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 07.05.2021 um 19:00 Uhr ein. Diese findet in der Tennishalle des PSV Leer, An den Gärten 6 in Leer statt. Die offizielle Einladung ist per Brief an Euch versendet worden.

Die Mitgliederversammlung wird in Präsenzform unter Berücksichtigung eines mit dem Ordnungsamt des Landkreises Leer abgestimmten Hygienekonzeptes durchgeführt. Das Hygienekonzept wurde Euch mit der Einladung zugeschickt.

Wichtig für die Einhaltung der Hygienevorgaben ist, dass Ihr Euch bis zum 05.05.2021 zur Mitgliederversammlung anmeldet. Das könnt Ihr per Mail an info@psv-leer.de oder telefonisch bei der Handy-Nummer 0171 8372772.

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung wurde auf die unbedingt notwendigen Punkte begrenzt. Sie ist ebenfalls mit der Einladung verschickt worden.

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung von 2020, die neue Vereinssatzung und die Beitragsordnung wurden auf unserer Homepage unter Kontakt/Verein – Downloads zum Einsehen für Euch abgelegt. Im Einladungsschreiben wurde Euch das dafür erforderliche Passwort mitgeteilt. Bitte schaut Euch diese Unterlagen an, weil sie auf der Mitgliederversammlung behandelt werden.

Wir freuen uns, Euch auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand vom PSV Leer

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!