Hanne Hattermann macht als neue Boule-Spielerin die 100 voll.

Erst vor kurzem wurde Klaus Dietrich zum neuen Abteilungsleiter der Bouleabteilung gewählt. Am 07. Dezember durfte er bereits eine schöne Aufgabe in seiner neuen Funktion übernehmen.

Schon seit geraumer Zeit erlebt die Bouleabteilung des PSV Leer einen rasanten Aufschwung. Immer mehr Spielerinnen und Spieler wollen die „Kugeln dicht an die Sau“ bringen. Der Spaß an diesem Spiel lässt die Boule-Gemeinschaft wachsen.

Im Dezember 2023 wuchs die Boulegemeinschaft auf eine besondere Zahl an. Als 100ste Aktive erfuhr Hanne Hattermann eine besondere Begrüßung durch Klaus Dietrich. Er hieß sie herzlich willkommen und wünschte ihr viel Freude am Spiel mit den Kugel und in der Gemeinschaft der Bouleabteilung. Neben einem Blumenstrauß bekam sie auch eine „Jubiläumssau“ überreicht. Die anwesenden Boulespielerinnen nahmen sie freudig in ihre Runde auf.