50 Jahre PSV Leer – Ein rundes Jubiläum, ein schöner Festakt und eine tolle Feier!

Schon gehört es wieder der Vergangenheit an, doch wird es den dabei gewesenen Gästen bestimmt noch eine Weile in schöner Erinnerung bleiben.

Das Fest zum 50sten Vereinsjubiläum des PSV Leer war eine rundum schöne Veranstaltung und machte viele Gäste und ebenfalls die Organisatoren glücklich. Es war ein Fest, welches dem Anlass mehr als würdig gewesen ist und der vorherigen, fast zweijährigen
Vorbereitungszeit einen schönen und erfolgreichen Abschluss bescherte.Die in einen Festsaal verwandelte Tennishalle brachte viele zum Staunen und veranlasste dazu, das Jubiläum ausgiebig zu feiern.

Ein Dankeschön an alle, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, diese Fest so schön werden zu lassen. Es macht Mut und Hoffnung, auch in Zukunft ähnlich schöne Veranstaltungen im Postsportverein Leer durchzuführen und in einer tollen Gemeinschaft Feste zu feiern.

_20161024_205649 _20161024_205550 _20161024_205437

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!