VOLLEYBALL

Spiel und Spaß mit Taktik und Teamgeist, sei dabei!

Ob mit Erfahrung oder ganz frisch dabei, alle Volleyballfreunde sind herzlich eingeladen, am Training und beim Spielen teilzunehmen.

Beim PSV Leer hast Du die Möglichkeit, Volleyball für dich zu entdecken, ob bei schlechtem Wetter in der Halle oder bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Beachvolleyballanlage.

Montags kannst Du mit Fortgeschrittenen in einer Hobbygruppe spielen, die an der Hobbyliga Ostfriesland teilnimmt.

Dienstags können die fortgeschrittenen Jungen und Männer in der VG Ostfriesland Süd im Ligabetrieb des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands (NWVV) mitspielen. Die VG Ostfriesland Süd ist ein Zusammenschluss aus mehreren Vereinen (PSV Leer, SV Nortmoor, SV Holtland, VfB Uplengen).

Donnerstags sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen. Vorranging werden Volleyball-Techniken trainiert.

Interessiert? Dann melde dich gern bei unserer Ansprechpartnerin Katja.

Katja Matthäi
Mobil 017663180146
k.matthaei@psv-leer.de

Sporthalle Ubbo-Emmius-Gymnasium