VOLLEYBALL

Spiel und Spaß mit Taktik und Teamgeist, sei dabei!

Der PSV Leer bietet dir, ob Du jung oder alt bist, die Möglichkeit diesen tollen Sport auszuüben. Ob mit Erfahrung oder ganz frisch dabei, alle Volleyballfreunde sind herzlich eingeladen, am Training und beim Spielen teilzunehmen.

Bei uns hast Du die Möglichkeit Volleyball für dich zu entdecken, ob bei schlechtem Wetter in der Halle oder bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Beachanlage.

Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund, aber auch eine gute Leistung wird belohnt. Zeigst Du den nötigen Ehrgeiz und das Geschick, dann kannst Du in einer gemischten Hobbyliga gegen andere Mannschaften antreten. Bist Du besonders ambitioniert, winkt die Landesliga der Herren als eine besondere Herausforderung.

Interessiert? Dann schau doch einfach einmal zu unseren Trainingszeiten rein.

Ansprechpartner

Katja Matthäi
Mobil 017663180146
k.matthaei@psv-leer.de

Trainingszeiten

Sporthalle Berufsbildende Schulen
Blinke 39, 26789 Leer
Mo 18-20 Uhr / Hobby-Mixed

Sporthalle Teletta Groß Gymnasium (groß)
Hasenpfad (Hajo-Unken-Str.), 26789 Leer
Di 20 – 22 Uhr / 1. Herren / offenes Training

Sporthalle Teletta Groß Gymnasium (klein)
Hasenpfad (Hajo-Unken-Str.), 26789 Leer
Do 20 – 22 Uhr / Hobby-Mixed

Weil es in der Volleyballabteilung gemischte Gruppen jugendlicher und erwachsener Spielerinnen und Spieler gibt, solltest Du mindestens 15 Jahre alt sein, um am Training teilnehmen zu können.